Alles um das Thema Geschenk

Wie übergebe ich ein Geschenk?

Hast du dich auch schon gefragt, wie du ein Geschenk wie z.B. Guetzli übergeben kannst? Mit unseren Schalen fällt dir dies sehr leicht. Hier eine Anleitung dazu.

Wo kaufe ich MEIN Geschenk?

In unserem Shop findest du eine grosse Auswahl an Kokosnuss-Schalen – wohl die grösste Auswahl der Schweiz 🙂 

Welche Geschenke mögen Frauen? 

Das ist eine gute Frage – Wir sind der Meinung, dass das Geschenk etwas Individuelles sein sollte. Nebst, dass unsere Schalen sehr individuelle Formen und Motive aufweisen, sind sie auch einzigartig. Lies die Story in jeder unserer Kokosnuss-Schale – da befindet sich bestimmt eine geeignete Beschreibung zur beschenkten Person. 

Welches Geschenk eignet sich zur goldenen Hochzeit?

Natürlich eignet sich hier unsere goldene Glanz-Schale. Hier kommst du direkt zu ihr.

Was schenke ich jemandem, der schon alles hat? 

Wetten wir, dass diese Schalen die beschenkte Person definitiv noch nicht kennt. Der Wow-Effekt gelingt garantiert! Und wenn die Person bereits im Besitze einer Kokosnuss-Schale ist, dann kannst du sie immer noch mit unseren Exklusiven überraschen. 

Geschenk der Natur

Da braucht es keine zusätzlichen Worte… Abfall wird wiederverwendet – somit ist dieses Produkt sehr nachhaltig.

Das Geschenk, das von Herzen kommt

Jedes Geschenk kommt von Herzen. Wenn du gar eine der Schalen wählst, welche mit Herz-Motiven dekoriert ist, ist deine Geste zuckersüss. Schau unbedingt die unterschiedlichen Erzählungen der individuellen Schalen an; sie wirken inspirierend. Hier schon mal der Klassiker

Ferrero-Rocher-Kokosnussschale