WAS BISHER GESCHAH

Alternativlogo

Unsere Story

Was kann man mit einer Kokosnuss machen?

Diese Frage haben wir uns auch gestellt, als wir in Vietnam auf Reisen waren und diese schönen Kokosnuss-Schalen entdeckten. Bald fanden heraus, dass sie vielfältig verwendbar sind…

Die Reise hat’s gebracht

Hinter mein-mitbringsel stehen Pasquale Russo und Orlando Righi. Während ihrer Vietnam-Reise entdeckten sie in kleinen Shops Kokosnuss-Schalen. Die Schalen, die in Vietnam ein Renner sind, gefielen ihnen so gut, dass sie sich entschieden, diese in der Schweiz zu vertreiben. Zusammen mit einem Guide fanden sie die perfekte Werkstatt für eine Kooperation.

Aus dem Grund haben wir uns entschieden, hie und da unsere Reise unter Blogs zu publizieren. Es lohnt sich, diese zu lesen ;-). 

Wieso haben wir teils exklusive Designs? 

Wir stehen in engen Kontakt mit unseren vietnamesischen Freunden. Somit entstehen wunderschöne Kokosnuss-Schalen für die Schweiz – teils eigene Designs und somit weltweit exklusiv. Diese findest du hier

Nachhaltig I Individuell I Hochwertig

Wir würden uns freuen, dich bald als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen!
Beste Grüße 

Pasquale Russo & Orlando Righi